replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年12月30日星期六

Steve Wozniak: "Ich frage mich, ob Apple Uhren oder Armbänder verkauft"

Ohne ihn, ohne diesen kleinen Computergenie Hobbit-Look, der nicht zögerte, einige seiner eigenen Aktionen an die "kleinen Hände" der ursprünglichen Garage des Start-up zu verteilen, würde Apple nicht ohne Zweifel gab es nie einen Erfolg. Er zog es vor, das Abenteuer von Apple früh zu verlassen, um den Spaß des Start-ups zu finden, der Steve Jobs Platz machte. Im Geschäft, sehr oft, braucht ein Führer, ein guter Verkäufer, nicht immer oder will mit einem Schöpfer leben ...

Smartwatches, wir werden müde

Steve Wozniak kann sagen, was er denkt, und sein legendärer Status verleiht seinen Worten mehr Gewicht. In einem Interview, das am 10. Juli im US-Magazin Boss veröffentlicht wird , verbirgt der andere Steve Apple nicht, dass er keine Apple Watch kaufen würde, das erste Projekt, das Tim Cook von A bis Z brachte. Sein Urteil ist ohne Appell: Die verbundene Uhr ist im Allgemeinen nutzlos, und diese nicht mehr als eine andere. "Ich hatte mehrere verbundene Uhren, und sie haben mein Leben mit meinem Smartphone nicht verändert", sagt er, "ich habe sie gekauft, ich habe sie getragen, und ich habe genug von ihnen." Die Mühe ist, dass sie sie vermissen und mir etwas geben, was ich vorher noch nie hatte. Wenn Sie das Goldmodell bei 17.000 $ kaufen, bekommen Sie, was Sie bezahlen. Es ist wie eine goldene Rolex: Sie kaufen für 17.000 Dollar Prestige. Aber es gibt 20 Modelle zwischen $ 500 und $ 1.100, für die der Unterschied nur das Armband ist. Ich frage mich also, ob Apple Uhren oder Armbänder verkauft. " Eine Beobachtung, die den enormen Umsatzrückgang der Apple Watch in den USA nach dem Höhepunkt der Verkaufszahlen widerspiegelt Start.

Apple ist nicht was es war

Für seinen Mitbegründer scheint der Cupertino-Riese seine Seele und seine Perspektive verloren zu haben: "Es sieht nicht so aus, als ob die Firma, die wir geschaffen haben, die Welt vorwärts gebracht hat. der Schwanz für jedes iPhone, jedes iPad, das herauskam. Meiner Meinung nach waren das wichtige Produkte. Ich wollte das neue, das letzte haben, es versuchen, es benutzen ... Aber ich fühle das nicht für die Uhr Apple wäre besser dran, sich für Elektroautos zu interessieren, denn ein Unternehmen dieser Größe sollte sich nur auf Märkte konzentrieren, die riesig sein werden, und das wird es auch sein. " Wann ist ein Apple Car? Google arbeitet daran!

Bitte sehen rolex fake oder Replica Rolex Milgauss

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex