replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年12月13日星期三

Sein. Tragen. Leben.

Für die meisten von uns ist Jeans Teil unserer täglichen Routine. Sie sind einfach unverzichtbar. Für mich ist das eines der Stücke meiner Garderobe, für die ich großen Wert lege. Absolut unverzichtbar, dieses Kleidungsstück ist in der Tat das Basic par excellence, das zu verschiedenen Anlässen getragen werden kann.
Für diesen neuen Look wollte ich ein "Total Denim" Outfit für die Zwischensaison mit einem erschwinglichen Budget. Und auf dem Topman E-Shop  fand ich mein Glück. Ich habe zwei wunderschöne Jeansstücke gefunden: eine Vintage Jeansjacke und dünne schwarze Jeans. Ich nahm auch ein schönes weißes Sweatshirt Malmö.
Bei Schuhen bin ich mal wieder auf Schmoove- Sneaker reingefallen . Ich habe mich diesmal für das Modell fun clay cielo entschieden. Zur Erinnerung, diese Sneaker werden in Portugal hergestellt und sind in einem blau-grauen Glattleder mit Vintage-Finish gefertigt. Sie sehen mit ihren hübschen Details ebenso elegant wie sportlich aus: Leder- und Mesh-Futter, gewachste Rundschnürsenkel, Sohlen mit Seitennaht, Rückenpasse und Schmoove-Marken-Frontpatch aus pflanzlichem Leder.
Zu guter Letzt trage ich eine Vintage Briston Clubmaster Uhr, die mit einem austauschbaren Flanellband ausgestattet ist. Ich trage auch eine Ray-Ban runde Fleck-Brille, die superleicht ist.
(Links der Stücke am Ende des Artikels)
Bitte sehen replica rolex oder Replica Hublot

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex