replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月17日星期一

Ultra Seven - Ring der Sterne zu sehen

Eine Weile zurück, dachte ich der Entsendung einer Uhr aus einer Reihe von Ultraman / Ultra Seven, die ich scheinen, eine Sammlung von aufgebaut haben. Ich hatte geplant, dies als eine Box-Uhr-Blog zu bloggen, aber als ich es ansah, sah es so aus als wäre es interessanter als nur eine einfache LCD-Uhr. Also musste ich es funktionieren und es anziehen.
Die Uhr ist für eine Serie namens Ultra Seven (oder Ultraseven), die eine japanische Helden-TV-Serie und die Follow-up der Ultraman-Serie war. Die Serie wurde ursprünglich 1967 ausgestrahlt und folgte den Abenteuern der Ultra Guard und ihrer Arbeit, um die Erde vor Alien-Invasoren zu schützen.
Die Uhr enthält den Serien-Titel und den Kopf von Ultra Seven auf dem Gurt. Der Kopf der Uhr verfügt über eine hohe Kicking Ultra Sieben von einem Ring von Sternen umgeben.
An der Unterseite des Gesichtes ist eine winzige LCD-Anzeige mit 3 1/2 Stellen, die Zeit, Datum oder Sekunden anzeigen können. Dies wird durch die beiden Tasten auf der rechten Seite (oben, um die Anzeige zu ändern und unten, um den Einstellmodus zu starten) gesteuert.
Die beiden Tasten auf der linken Seite beginnen die interessante Funktion (die ich hoffte, wenn ich die Uhr funktionierte). Der obere Knopf ist eigentlich ein Schalter, der den Lampenmodus einschaltet, der rote LED-Lichter dreht, die hinter den Sternen (für ungefähr 10 Sekunden) sich drehen. Nach dem Einschalten leuchtet die untere linke Taste dann wieder auf, bis sie wieder ausgeschaltet wird. Die Uhr und die Lichter laufen aus verschiedenen Batterien, mit dem LCD-Modul mit einem AG3 und die Lichter mit einem CR2025. Achten Sie darauf, wenn Sie versuchen, die Rückseite zu öffnen, während die hintere Platte unter die Enden des Bügels geht, also muss der Bügel entfernt werden, bevor Sie die Uhr öffnen können.
Es gibt keine Macher Mark auf der Uhr, sondern ist auf der Rückseite sagt, dass es Copyright 1967 Tsuburaya Productions, und lizenziert von Medialink International Limited.
mehr sehen uhren fake und chopard happy diamonds

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex