Anlässlich von 'Chicago Ausstellung "Century of Progress" wurde auf einer Skala Linie zeigt Mickey Mouse Uhren eingeführt;
die zu Besuch war die Ausstellungsfläche hatte eine Chance, um die Uhr,
um es zu sehen und zu sehen, es in nur wenigen Augenblicken
zusammengebaut, bevor Sie kaufen können: einen unerwarteten Erfolg, dass
die Kontrolle schwierig.
Schon nach kurzer Zeit verkauft es Tausende, sogar an einem einzigen
Tag in einem großen Kaufhaus in New York, kaufte die Öffentlichkeit
11.000 Stück.
Sie wurden 2700 mehr Arbeiter eingestellt, die mit dem 300 hinzugefügt wurden bereits in Betrieb.
Es war ein Produkt, das die verwendeten Materialien, die zu der Zeit
zur Verfügung standen, und die Sorgfalt und Zuverlässigkeit waren nicht
gleich, was heute würde eine mechanische Uhr erforderlich.
Außerdem war es nicht eine Uhr nur für jüngere gedacht, sondern ein Statussymbol für die älteren Kinder wurde.
Die Uhr wurde auch von Geschäftsleute auf diese Weise getragen, sie
wollten ihre jugendlichen Geist zu zeigen, mit Sicherheit, welche die
Zeit, als er gefragt wurde.
Innerhalb weniger Jahre;
Ingersoll, kamen 2,5 Millionen Exemplaren, eine Zahl undenkbar sogar
für einen Hersteller von Uhren von diesem Kaliber zu verkaufen, die
bereits ein Objekt populär gemacht hatte, bis eine kurze Zeit, die,
bevor sie auf eine begrenzte Gruppe von Menschen zugänglich war.
Es war auch das erste Mal, dass eine Comicfigur sein Bild einer Uhr verliehen;
ein Zeichen sehen, wie sie diese Modelle, bestehend aus Stahl, modernes
Material für diese Zeit genannt werden, und auf eine mechanische
Bewegung 17 Steine montiertmehr sehen replica uhr und patek philippe calatrava
没有评论:
发表评论