replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月24日星期一

Apple Watch hat keine Auswirkungen auf Fitbit als Unternehmen berichtet riesige Umsatzsteigerung

Fitbit-charge-hr-FarbenApple - Uhr können einige Smartwatch - Hersteller besorgt haben, aber es ist sicherlich kein Problem für Fitbit. Die Firma beharrt, dass Cupertinos erste tragbare hatte "keine materielle Auswirkung" auf seinem Geschäft, nachdem es eine erstaunliche 168-Prozent-Zunahme der Einnahmen berichtet hatte. Fitness-und Aktivitätsverfolgung ist eine der besten Funktionen der Apple Watch. Es kann nicht nur alle Daten aufzeichnen, die Sie erwarten - wie die zurückgelegte Strecke, die verbrannten Kalorien und die Herzfrequenz -, sondern es ermutigt auch die Benutzer zu trainieren und aktiver zu sein.
Aber trotz allem scheint es, dass die meisten Fitness-Fanatiker noch ein Fitbit bevorzugen. Nach Angaben des Unternehmens im dritten Quartal Ergebnis Bericht ist der Umsatz um 168 Prozent gegenüber dem Vorjahr von 152,9 Millionen Dollar im dritten Quartal 2014 auf 409,3 Millionen Dollar im letzten Quartal.
Fitbit verkaufte 4,8 Millionen Geräte insgesamt während der drei-Monats-Zeitraum, von 4,5 Millionen im zweiten Quartal dieses Jahres.
"Fitbit's Ergebnis im dritten Quartal zeigte das anhaltende rasche Wachstum der Fitbit-Plattform und die Fähigkeit unseres Teams, über die enorme Chance, die wir weltweit sehen, auszuführen, da wir den Menschen dabei helfen, ihre Gesundheits- und Fitnessziele zu erreichen", sagte James Park, Mitbegründer und CEO von Fitbit .
Park fügte hinzu, dass der Anstieg der Smartwatches, die fast alle über Fitness-Tracking-Funktionalität, hatte keine Auswirkungen auf Fitbit Wachstum bisher. Wenn über Apple - Uhr speziell gefragt wurde , sagte Park , dass das Gerät "keine wesentlichen Auswirkungen" hatte berichtet The Guardian .
Park glaubt, dass der Hauptgrund dafür nicht nur die unterschiedlichen Anwendungsfälle sind, sondern auch der Preisunterschied zwischen einem Fitbit und einer Apple Watch. Während die erstere beginnt bei nur $ 60, Eintritt in die Apple Watch Ökosystem kostet mindestens $ 349.
"Es gibt über $ 200bn der Verbraucherausgaben für Gesundheit und Fitness. Dies ist ein massiver Markt. Es gibt Platz für mehr als einen dominanten Spieler ", fuhr Park fort. "Die Marke Fitbit ist wirklich Synonym für Gesundheit und Fitness-Tracking, so dass wir das Gefühl, dass wir wirklich bedeutende wettbewerbsfähige Unterscheidungsmerkmalen auf dem Markt haben."
Trotz der massiven Umsatzsteigerung sank die Fitbit-Aktie jedoch am Montag um neun Prozent. Dies ist aufgrund der Entscheidung des Unternehmens, weitere 7 Millionen Aktien zu verkaufen, während weitere 14 Millionen von Aktionären verkauft werden. Das bedeutet, dass mehr als 20 Millionen Fitbit-Aktien auf den Markt kommen.
mehr sehen fake uhren und chopard miglia gmt

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex