replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年6月22日星期五

Tag Heuer veröffentlicht den 40. Geburtstag Monza auf der Baselworld 2016!

Ich habe schon immer das Tag Heuer Monza geliebt, aber es war immer ein bisschen zu klein für mich zu tragen. In diesem Jahr hat Tag Heuer eine sehr coole und spezielle 40. Jubiläumsausgabe von Monza veröffentlicht. 
Das Besondere für mich ist, dass 1976 Geburtsjahr war und ich auch dieses Jahr meinen 40. Geburtstag feiern werde. Es ist also cool, wie das alles synchronisiert wird. 
Der NEUE TAG Heuer Monza 40. Geburtstag hat einen Gehäusedurchmesser von 42 mm und ist aus Titan mit geschwärztem Titankarbid gefertigt. Das Uhrwerk, TAG Heuer Automatikkaliber 17, 28.800 Vph, 42 Stunden Gangreserve, Chronographenfunktion; Wasserbeständigkeit 10 bar / 100m.
Ich liebe, wie Tag Heuer Hommage zahlte und die Details vom ursprünglichen Siebzigermodell einschließlich konservierte; das Pulsometer und die Tachymeterskala, die Originalschrift auf dem Zifferblatt und Heuers Vor-TAG-Logo. Der Preis ist nicht schlecht bei CHF 4.900 oder etwas über $ 5.000.
Bitte sehen uhren rolex oder Replica Hermes

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex