replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年6月2日星期五

Marathon SAR Gurtwechsel

Ich habe beschlossen, den Gurt auf meine Marathon SAR zu wechseln. Für diejenigen, die meinen Blog verfolgt haben, weiß ich, dass ich einen Seiko-Armband modifizierte und ihn auf meinem Marathon verwendete. Nun, nachdem ich es seitdem benutzt habe, habe ich beschlossen, dass der Seiko-Riemen nicht wirklich für die Uhr geeignet ist. Ich denke, der Seiko-Armband ist ein bisschen zu steif. Ich weiß, dass es Wege gibt, dieses Problem zu überwinden, aber ich habe beschlossen, den Gurt zu wechseln.


Das neue Armband ist der örtlich genutzte 'Tropic' Strap. Es ist ein schönes weiches Gummi (?) Gurt. Ich mag das. Die Entfernung des alten Gurtes ist auf dem Marathon einfach, wie es mit Lappenlöchern kommt. Schieben Sie einfach die Federstangen heraus. Vielleicht möchten Sie die Laschen kleben, um Kratzer zu vermeiden. Für mich, denke ich, fügt er den Charakter der Uhr hinzu. Es ist doch eine Werkzeuguhr.Seltsamerweise riecht der Gürtel an Kaffee statt der üblichen Vanille. Falsche Bohne bei der Herstellung?  



Ich erkannte, dass die Federbalkenlöcher auf dem neuen Gurt im Vergleich zu den Federstegen kleiner sind. Kein Problem, ein bisschen Silikonfett auf den Springbarren und darin geht es. 



Ich muss sagen, dass die Uhr mit dem 'Tropic' Armband anders aussieht. Kann nicht sagen, dass es besser aussieht oder schlimmsten 


mehr sehen uhren imitate und uhren replika

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex