replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年12月15日星期四

LUNATIK EPIK H2O ist ein robustes, wasserdichtes Apple Watch Gehäuse


Lunatik-epik-h2o
Ich habe keine Apple Watch. Es ist nicht , dass ich nicht wollen , ein wohlgemerkt. Es ist nur so, dass ich seit Jahren Uhren wie G-Shocks, die wasser-, schmutz- und schockbeständig sind, wirklich harte Uhren tragen. Und so viel wie ich möchte eine Apple Watch haben, um mit meinem iPhone Paar, ich sehe nicht nur die Apple Watch Stehen bis zu den Verschleiß und Aktivitäten, die ich würde es durch. LUNATIK musste einige ähnliche Gedanken haben, als sie ihr EPIK H2O entwarfen, ein robustes, wasserdichtes Gehäuse für die Apple Watch. Obwohl dieses mehrschichtige Gehäuse aus hochwertigen Materialien wie PC / ABS, Edelstahl und Silikon gefertigt ist und bis zu 5 ATM Druck getestet wird (was bedeutet, dass Sie beim Tragen schwimmen können), bietet das EPIK H2O immer noch volle Sichtbarkeit und Zugriff Auf alle Apple Watch-Funktionen wie Aufladen, die Herzfrequenz-Monitor, digitale Krone und Knopf. Kompatibel mit 42mm Apple - Uhren, ist die LUNATIK EPIK H2O erhältlich in Schwarz oder Weiß Jacke Farbschemata für $ 79,99 und eine begrenzte America Edition (komplett mit roten, weißen und blauen Farben und gedämpften Flagge Band für $ 89,99. Float über lunatik.com für mehr Info und zu bestellen.
mehr sehen rolex und replica piaget

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex