replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年5月10日星期二

Eine Leidenschaft Famous: David Mengacci

F: Wie und wann haben Sie Ihre Leidenschaft für Uhren?
A: Er war in der High School geboren. Ich war in der zweiten oder dritten und dem Handgelenk eines älteren Jungen, der einer meiner Mitschüler besuchte, sah ich eine Rolex GMT Master blau und rot. Es war etwa 1965 und hatte auch ein BMW Motorrad: es war, was kann eine "große cool" zu dem Zeitpunkt aufgerufen werden. Ich begann dann auf wöchentlich Tipps zu speichern und nach langer Zeit und mit großen Opfern ich es geschafft, meine erste Uhr zu kaufen: eine Uhr Eberhard Scafograph 300. I bis 2004 Jahre lang auf, die, wenn ich ins Haus schlich und nahmen sicher vor dreißig Uhren nicht von großer wirtschaftlicher Wert aber von großer sentimentalen Wert. Es gab Uhr meines Vaters, ein Geschenk von meiner Frau bei der Geburt meines zweiten Sohnes Matthew, der Eberhard ... Diese Episode hat viel für Uhren meine Leidenschaft verlangsamt.  mehr sehen rolex uhren und breitling chronospace

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex