replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年4月25日星期一

Interview mit Demetrio Albertini

Geboren am 1971.08.23 in Besana in Brianza (MI), Demetrio Albertini vom Fußball in Mailand aufgewachsen, die Rossoneri Shirt mit Ausnahme der 90/91 Saison tragen, während der seinen späten Teenager, auf Leihbasis bei Padova entführt wurde. Er kehrte nach Mailand in der folgenden Saison, Albertini überzeugt, technische und entscheidend für die Führung der Rossoneri im Mittelfeld übernehmen und gewinnen zahlreiche Trophäen: fünf Meistertitel, drei Europapokale, ein Interkontinental-Pokal, drei europäischen Supercups und vier italienische Supercups. Das Budget in Rossoneri ist insgesamt 295 Auftritte und 21 Tore.
Er spielte auch mit Atletico Madrid, Lazio, Atalanta, Barcelona.
Mit der Nationalmannschaft, wo er von 1991 bis 2002 spielte, Albertini 79 Auftritte und erziehlte 3 Tore.
Nach seiner Pensionierung durch den Verein "italienische Fussballer begann er seine Trainerlaufbahn. Im Juni 2006, nach dem Skandal Calciopoli und anschließende Rücktritt des amtierenden Präsidenten des FIGC, Franco Carraro, und die Ernennung eines Sonderbeauftragten, Guido Rossi, er wurde stellvertretender Sonderbeauftragter der FIGC ernannt. Seit 2007 mit dem Beginn der Präsidentschaft von Giancarlo Abete hat er Vizepräsident des Fußballverbandes werden. Wir befragt.
F: Wie und wann haben Sie Ihre Leidenschaft für Uhren?
A:. "Ich kann es nicht definieren können, überhaupt eine Leidenschaft, es ist ein Vergnügen zu wählen und Gegenstände tragen, die meinen Geschmack befriedigen. Meine Beziehung mit Uhren wurde parallel mit meinem Sport Affirmationen geboren: mit jedem Sieg mit Mailand, in der Tat, wir ein Geschenk von der Firma unsere Erfolge zu feiern erhalten. Nachdem so viel gewonnen, ich habe mehrere Uhren gesammelt, die in einem gewissen Sinne meiner Karriere begleitet haben. Dann gibt es auch diejenigen, die ich gekauft ... ". mehr sehen uhren und iwc portuguese

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex