replica uhren

replica uhren
replica uhren

2024年2月29日星期四

Rolex – GMT-Master II „Pepsi“ Ref. 126710 BLRO

 Anlässlich der Baselworld 2018 erweitert Rolex seine GMT-Master II- Reihe um eine neue Version in Oystersteel, ausgestattet mit einer bidirektionalen drehbaren Lünette und einem zweifarbigen Cerachrom-Einsatz mit 24-Stunden-Graduierung aus roter und blauer Keramik (auch bekannt als Pepsi). .



Der GMT-Master wurde ursprünglich entwickelt, um Airline-Piloten bei der Navigation zu helfen, und hat sich zu einer unverwechselbaren Ikone entwickelt. Im Laufe der Jahre wurde die symbolträchtige Lünette in verschiedenen Farben präsentiert, sowohl in ein- als auch in zweifarbigen Kombinationen.



Die neue Cerachrom-Einlage aus roter und blauer Keramik erinnert an die Farben der ersten GMT-Master, die 1955 auf den Markt kam.


Mit traditioneller Stunden-, Minuten- und Sekundenanzeige über Zeiger; ein 24-Stunden-Zeiger; und einer in beide Richtungen drehbaren Lünette mit 24-Stunden-Graduierung aus Cerachrom ist es möglich, die Zeit in zwei Zeitzonen gleichzeitig abzulesen: entweder die Ortszeit und eine Referenzzeit oder je nach Wunsch die Ortszeit und eine andere Zeitzone. Das bei 3 Uhr angezeigte Datum ist mit der lokalen Zeitanzeige synchronisiert.

Die Bandanstöße und Seiten des Oyster-Gehäuses wurden neu gestaltet und die Uhr ist mit einem fünfgliedrigen Jubilee-Armband ausgestattet. Das Oyster-Gehäuse der GMT-Master II ist garantiert wasserdicht bis zu einer Tiefe von 100 Metern (330 Fuß).


Zwei weitere Versionen der GMT-Master II führen erstmals 18 Karat Everose-Gold in das Sortiment ein. Die erste ist vollständig aus dieser raffinierten, exklusiven Legierung gefertigt (Ref. 126715CHNR) und die zweite ist in einer Everose Rolesor-Version erhältlich, die Oystersteel und 18 Karat Everose-Gold kombiniert (Ref. 126711CHNR). Auf den Zifferblättern beider Uhren ist in Puderrosa der Name „GMT-Master II“ eingraviert. Die Lünetten sind mit zweifarbigen Cerachrom-Einsätzen aus schwarzer und neu entwickelter brauner Keramik ausgestattet.


Diese neuen Versionen sind mit dem Kaliber 3285 der neuen Generation ausgestattet, das an der Spitze der Uhrmachertechnologie steht. Das im Laufe seiner Entwicklung zehn Patentanmeldungen eingereichte Uhrwerk ist mit einer Chronergy-Hemmung ausgestattet und garantiert eine Gangreserve von etwa 70 Stunden.

Am Oszillator, dem wahren Herzstück der Uhr, ist eine optimierte blaue Parachrom-Spirale angebracht. Sie wurde von Rolex patentiert und aus einer exklusiven paramagnetischen Legierung hergestellt und ist bei Erschütterungen bis zu zehnmal präziser als eine herkömmliche Spiralfeder.


Wie alle Rolex-Uhren verfügt auch die Oyster Perpetual GMT-Master II über die von Rolex im Jahr 2015 neu definierte Superlative Chronometer-Zertifizierung, die nach dem Gehäuse des Uhrwerks auf die vollständig montierte Uhr angewendet wird, um Präzision, Gangreserve, Wasserdichtigkeit und Automatikaufzug zu gewährleisten. Die Präzision eines Rolex Superlative Chronometers nach dem Gehäuse liegt in der Größenordnung von −2/+2 Sekunden pro Tag.

Die Rolex Oyster Perpetual GMT-Master II Ref. 126710 BLRO aus Edelstahl kostet 8.800 Schweizer Franken / 8.400 Euro / 9.250 US-Dollar. Klicken Sie hier, um günstige Replik-Uhren zu kaufen replica rolex gmt

replica rolex

replica rolex
replica rolex